MKP Assistenz

ASSISTENZ (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit

MUST HAVES

  • Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
  • Eine abgeschlossene, betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium
  • Sehr gute Ausdrucksweise (schriftlich sowie mündlich)
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office und ausgeprägte Medienkompetenz
  • Weitblick und Offenheit für Neues


NICE TO HAVE

  • Erfahrung in der Assistenz und Büroorganisation
  • Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke, eine hohe Sozialkompetenz und persönliches Engagement
  • Hohes Maß an Kreativität und Affinität zu Grafik und Design



SCHÖN, WENN SIE FOLGENDE BEGRIFFE SCHON MAL GEHÖRT HABEN:

Teamplayer, Organisationstalent, CI, DATEV, Außenwirkung, Projektmanagement


BEWERBEN SIE SICH JETZT!

Was macht eine

 Assistenz der Geschäftsführung  (m/w/d)

bei Mayer Kohler + Partner?

Sie verstärken ein kompetentes Team aus 35 Mitarbeitern mit den verschiedensten Spezialisierungen und übernehmen aktiv die Unterstützung der geschäftsführenden Partner in sämtlichen Bereichen.  


Bei Mayer Kohler + Partner bedeutet die Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), dass Sie Projekte vorbereiten, das Auftragscontrolling umsetzen und Koordinationstätigkeiten für die leitenden Partner der Kanzlei übernehmen.


Sie wirken bei der CI-Pflege und -Umsetzung sowie der Digitalisierung von Prozessen mit.

Die allgemeine Korrespondenz mit internen wie externen Ansprechpartnern gestalten Sie souverän per Telefon, E-Mail, Brief oder persönlich und stellen sicher, dass sämtliche Belange im Partnerkreis angemessen adressiert werden. 


Das ein oder andere ist neu für Sie? Kein Problem. Neue Aufgabenfelder und Fachgebiete ausprobieren, kontinuierliche Weiterbildung und Teamwork, sich selbst weiterentwickeln – für diese Dinge haben Sie Raum bei Mayer Kohler + Partner.

WIR BIETEN IHNEN

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Da nicht jeder immer einen festen Vollzeitjob mit seinem Privatleben vereinbaren kann, ermöglichen wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle

EIGENES WACHSTUM

Mentorenprogramm, Aus- und Weiterbildung - wir bieten Ihnen schnelle und individuelle  Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. 

HOHE SICHERHEIT

Bei uns werden Sie unbefristet eingestellt und erhalten eine überdurchschnittliche BAV-Leistung. 

GUTES BETRIEBSKLIMA

Ein offenes, freundliches Team mit flachen Hierarchien, in dem man sich sofort wohlfühlt - das A und O für unseren Erfolg.

GESUNDHEITSMANAGEMENT

Obst am Arbeitsplatz, Fahrrad-Leasing, Fitnessstudio und Gesundheitscoach - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. 

MODERNER ARBEITSPLATZ

Modern, hell und bestens ausgestattet - Ihr Arbeitsplatz bei uns ist auf dem neuesten Stand der Technik.

Gemeinsam mit dem Team erfolgreich sein.


WIE LANGE SIND SIE BEREITS IN DER KANZLEI?
"Ich bin seit 2009 bei Mayer Kohler + Partner."

WAS GEFÄLLT IHNEN AN IHREM JOB BESONDERS GUT?
"Die beständige Weiterentwicklung. Ich habe als Auszubildende angefangen und konnte im letzten Jahr meine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin erfolgreich abschließen."

WARUM WÜRDEN SIE MKP WEITEREMPFEHLEN?
"Die persönlichen Ziele der Mitarbeiter sind immer ein wichtiges Anliegen, werden stets gefördert und vom gesamten Team unterstützt!“ 
Vanessa Bantle - Steuerfachwirtin

Bei MKP ist kein Tag wie der andere.


WIE LANGE SIND SIE BEREITS IN DER KANZLEI?„Ich bin seit 3 Jahren bei MKP"


WAS GEFÄLLT IHNEN AN IHREM JOB BESONDERS GUT?

"Durch ständig neue Herausforderungen bekomme ich die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und dazu zu lernen."


WARUM WÜRDEN SIE MKP WEITEREMPFEHLEN?

"Mir gefällt das selbstorganisierte Arbeiten innerhalb der Aufgabengebiete." 

Moritz Kohler - Bachelor of Arts (DH) - Steuern und Prüfungswesen
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
60 Sekunden Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben

Wer wir sind

Wir von Mayer Kohler + Partner gestalten mit hoher fachlicher Kompetenz und Erfahrung Steuern für Selbstständige, Unternehmen und Privatpersonen in Deutschland. 

In der Steuerberatung liegt unser Fokus auf Steuergestaltungen für Unternehmen und Privatpersonen. Wir bieten dabei einen hochprofessionellen Service auf den Gebieten der Steuerberatung, Jahresabschlusserstellung, betriebswirtschaftlichen und wirtschaftsrechtlichen Beratung, Gestaltungsberatung, Umstrukturierung, Unternehmenskäufe und - verkäufe, Regelungen zur Unternehmensnachfolge und steueroptimierten Gestaltungen im nationalen und internationalen Umfeld. 


Wir konzipieren verantwortungsbewusst nach einer sorgfältigen Analyse der mandantenspezifischen Aufgabenstellung fundierte und seriös abgewogene Gestaltungskonzepte verschiedenster Komplexitätsgrade. 


Als zuverlässiger Partner und Ratgeber in allen steuerlichen Angelegenheiten, übernehmen wir neben der laufend zu führenden Buchhaltung sowie der Lohn- und Gehaltsverrechnung und der Erstellung des Jahresabschlusses auch gerne die Lösung individueller steuer- und abgabenrechtlichen Herausforderungen. In einer immer komplexer werdenden Steuerwelt schaffen wir so gemeinsam mit unseren Mandanten passende Lösungen und entwickeln individuelle Konzepte zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele. 


Für unsere Mandanten sind wir umfassender Ansprechpartner in allen steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten. Dies gilt für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen. Persönliche und individuelle Betreuung steht für uns an erster Stelle. Diesem Anspruch werden wir durch vielfältige Spezialisierungen unserer Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Fachanwälte gerecht.


Unsere Mandanten betreuen wir im Wesentlichen im Raum Schramberg sowie den Kreisen Rottweil und Villingen-Schwenningen. Unser digitaler Ansatz überwindet räumliche Entfernungen und ermöglicht Mandatsbeziehungen auf hohem Niveau im gesamten Bundesgebiet mit Fokus auf Süddeutschland. Seit 2019 ist unsere Kanzlei mit dem Label Digitale Kanzlei und dem DStV-Siegel für Qualitätssicherung in der Steuerpraxis ausgezeichnet.

BEWERBEN SIE SICH JETZT!
60 Sekunden Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben
Share by: